Mission: Impossible – Fallout (englische Originalversion 2D)



Etwas Adrenalin gefällig? Sagten wir gerade „etwas“? Tom Cruise alias Ethan Hunt versprüht dieses Elexier gleich kübelweise!

Manche Entscheidungen lassen Dich niemals los: „Mission: Impossible – Fallout“ zeigt Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IMF-Team (Alec Baldwin, Simon Pegg, Ving Rhames) zusammen mit bekannten Verbündeten (Rebecca Ferguson, Michelle Monaghan) in einem Wettlauf gegen die Zeit nach einer missglückten Mission.

Ethan Hunt is back! Endlich ist es so weit: Die adrenalingeladene Fortsetzung der Mission: Impossible-Reihe kommt in die deutschen Kinos. Auch dieses Mal können Sie sich wieder auf atemberaubende Stunts und fulminante Actionszenen freuen. Kann sich Ethan Hunt in seiner neusten Mission ein weiteres Mal beweisen oder stößt auch ein erfahrener Agent wie er einmal an seine Grenzen? Tom Cruise hat sich für seine Paraderolle wiederholt mit Regisseur Christopher McQuarrie („Mission: Impossible – Rogue Nation“) zusammengetan, der als erfahrener Action-Spezialist auch das rasante Drehbuch verfasste. Ergänzt wird das Team um Produzent Jake Myers sowie Erfolgsproduzent J.J. Abrams , sodass echte Profis für spektakuläre Stunts am Werk sind. Neben Tom Cruise kehren die beliebten Charaktere Benji Dunn gespielt von Simon Pegg („Star Trek: Beyond“) und Luther Stickell alias Ving Rhames auf die Leinwand zurück. Cruise selbst sagt, dass „Mission: Impossible – Fallout“ eine Kulmination der bisherigen Filme der Serie darstellt, in der alle offenen Fragen geklärt werden. „Sie erleben, wie Figuren wieder auftauchen und Handlungsfäden aufgegriffen und zum Abschluss gebracht werden“, erklärt er. „Ganz zu Beginn des Films sieht man das Buch ,Die Odyssee‘; es wurde nicht ohne Grund ausgewählt. Die Reise meiner Figur, Ethan Hunt, und ihres Teams ist selbst eine Odyssee, die von der klassischen griechischen Sage inspiriert ist und sie auf gewisse Weise auch reflektiert. Es ist eine epische persönliche Geschichte, und emotional geht es für die Figuren um alles oder nichts.“


USA 2018
Regie: Christopher McQuarrie
Darsteller: Tom Cruise, Rebecca Ferguson, Vanessa Kirby
147 Minuten
ab 12 Jahren

Bild

Spielzeiten:

Samstag 18.08.18:23.10 Uhr
Sonntag 19.08.18:21.00 Uhr