<<< Zurück zur Übersicht
So, 25.11. - Reisevortrag

Paris – alles Ansichtssache / Mit Daniela und Uwe Schebek entlang und abseits der Touristenpfade

Für viele beschränkt sich ein Besuch in Paris auf die touristischen Highlights wie Eiffelturm, Notre-Dame, Champs-Élysées und Louvre. Doch die „Schöne an der Seine“ hat viel mehr zu bieten – idyllische kopfsteingepflasterte Gassen, lauschige Plätze, versteckte Hinterhöfe, nostalgische Einkaufswelten. Doch nur, wer die ausgetretenen Touristenpfade verlässt, kann das wahre Paris entdecken.
„Man findet nur dann den richtigen Weg, wenn man vom direkten Weg abkommt“ - nach dieser Devise erkunden Daniela und Uwe Schebek schon seit 40 Jahren die französische Metropole.
Die beiden haben bereits in den Badischen Neuesten Nachrichten Ideen für einen Besuch abseits des klassischen Programms vorgestellt und wurden auch schon von Mitreisenden auf ihren Paristouren begleitet. Jetzt kann man die Pariskenner live in der Schauburg erleben. Entdecken Sie mit ihnen, ihren Photographien und kleinen Geschichten Paris aus einer neuen Perspektive.

www.schebek-photo.de


Internet-Links

Bequem Online Karten Kaufen