<<< Zurück zur Übersicht
Mi, 18.07. - Seniorenkino - 5€ inklusive einem Glas Sekt

Tanz ins Leben

Lady Sandra Abbott fällt aus allen Wolken, als sie entdeckt, dass ihr Mann Mike, mit dem sie seit 35 Jahren verheiratet ist, sie schon seit Jahren mit der besten Freundin betrügt. Sie quartiert sich bei ihrer Schwester Bif in London ein, mit der sie kaum Kontakt hatte. Bif überredet ihre versnobte Schwester bei einer Tanzgruppe rüstiger Senioren mitzumachen. Unter ihnen ist Charlie, den Sandra bald mehr als sympathisch findet.

Britische Wohlfühlkomödie für Bestager von Richard Loncraine, der mit u.a. "Wimbledon - Spiel, Satz und... Liebe" bereits eine romantische Komödie vorlegte. Er kann sich auf sein Ensemble mit u.a. den populären britischen Charaktermimen Imelda Staunton und Timothy Spall sowie "Absolutely Fabulous"-Star Joanna Lumley verlassen, das bestens gelaunt durch den schwungvollen Film tanzt.

Großbritannien 2017
Regie: Richard Loncraine
Darsteller: Imelda Staunton, Joanna Lumley, Timothy Spall