<<< Zurück zur Übersicht
Mi, 07.08. - Open Air Kinonächte am Schloß Gottesaue 2019

Avengers: Endgame

Seid Ihr bereit für den Blockbuster des Jahres? It is going to be Marvel-lous!

Nach der Dezimierung von Thanos müssen sich die verbliebenen Avengers und ihre Verbündeten versammeln, um Thanos’ Handlung rückgängig zu machen und die Ordnung im Universum wiederherzustellen.

Was 2008 mit „Iron Man“ begann, wird jetzt mit einem bombastischen Knall enden. Nach zahlreichen unvergleichlichen Superhelden-Abenteuern und dem dramatischsten Finale der jüngsten Filmgeschichte in „Avengers: Infinity War“, laufen alle Fäden des Marvel Cinematic Universe zum ultimativen, alles verändernden Showdown zusammen. Nie wurde über ein Fingerschnipsen mehr spekuliert und diskutiert, nie waren die Folgen verheerender! Die Auflösung des wohl größten Cliffhangers der Kinogeschichte kündigt sich atemberaubend, packend und legendär an. Was „Avengers: Infinity War“ mit überragender Bildgewalt in Gang setzte, steuert nun mit voller Wucht auf ein action- und emotionsgeladenes Spektakel zu: „Avengers: Endgame“. Das epische Finale steht unmittelbar bevor und verlangt den Superhelden alles ab – das Endspiel kann beginnen…

USA 2019
Regie: Anthony Russo, Joe Russo
Darsteller: Robert Downey Jr., Brie Larson, Josh Brolin
182 Minuten
ab 12 Jahren


Internet-Links

Bequem Online Karten Kaufen für den Open-Air Termin am Mittwoch, den 07.08.