<<< Zurück zur Übersicht
Sa, 24.10. - Halloween - Vorpremiere (deutsche Fassung)

Zombie - Dawn of the Dead (uncut in 4K-Ultra-High-Definition)

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück... Eine mysteriöse Seuche vernichtet fast restlos die Menschheit, aber die Toten finden keine Ruhe. Als blutrünstige Zombies kommen sie zurück und jagen die wenigen Lebenden, getrieben vom Hunger nach Menschenfleisch. Einer kleinen Gruppe von Überlebenden gelingt es, sich in einem Einkaufszentrum zu verbarrikadieren. Doch während sich draußen die toten Horden versammeln, braut sich im Einkaufsparadies ein klaustrophobischer Alptraum zusammen.

ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD ist der ultimative Zombie-Film! Das Meisterwerk von George A. Romero (DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN) gehört zu den berühmtesten und besten Horrorfilmen der Kinogeschichte. Diese Edition den Dario Argento Cut unzensiert und in 4K-Remastered. So haben Sie das Grauen noch nie erlebt!

SA, Italien 1978
Regie: George A. Romero
Darsteller: David Emge, Ken Foree, Gaylen Ross
120 Minuten
ab 18 Jahren