<<< Zurück zur Übersicht
So, 09.01. - Reisereportage

Paris – alles Ansichtssache / Mit Daniela und Uwe Schebek entlang und abseits der Touristenpfade

Wer französisches Flair erleben und Paris aus einer neuen Perspektive kennenlernen möchte, der sollte Daniela und Uwe Schebek auf ihrem Paris-Spaziergang begleiten. Nachdem die beiden Pariskenner schon mehrfach mit ihrer Live-Reportage in ausverkauften Vorstellungen in der Schauburg zu Gast waren, sind sie nach einer Corona-Pause wieder zurück und präsentieren noch mehr Fotos und interessante Geschichten, die Lust auf eine Reise in die Hauptstadt der Grande Nation machen. Auch diejenigen, die das klassische Parisprogramm schon absolviert haben, finden weitere Anregungen für ihren nächsten Aufenthalt in der französischen Metropole. Diese hat auch heute noch viel Nostalgisches abseits der ausgetretenen Touristenwege zu bieten - überdachte Laden- passagen aus dem 19. Jahrhundert, dörfliche Idylle, versteckte Hinterhöfe und authentische Märkte. Bon voyage!


Internet-Links

Bequem Online Karten Kaufen für Sonntag, den 09.01.22 um 17 Uhr