<<< Zurück zur Übersicht
So, 12.02.

Christian Hemschemeier in Karlsruhe: Lesung aus allen drei Büchern...und dem neuen

Christian Hemschemeier ist Psychologe, Psychotherapeut und Paartherapeut und führt seit vielen Jahren einen erfolgreichen Videoblog auf YouTube
Er ist in Deutschland inzwischen DER Experte für toxische Beziehungen und schreibt regelmäßig Artikel für verschiedene Printmedien (u.a. wöchentlich für den RND). Er hat einen eigenen Podcast und ist oft zu Gast bei verschiedenen Podcasts (u.a. Steffi Stahl „So bin ich eben“).
Außerdem hat er als Autor bereits drei Bücher geschrieben und schreibt aktuell an seinem vierten Buch über „Polarität“ erneut beim
Arkana Verlag.
Auf seiner Lesereise quer durch Deutschland liest er aus all seinen Büchern und freut sich darauf die Fragen des Publikums zu beantworten.


Internet-Links

Weitere Informationen & Tickets