<<< Zurück zur Übersicht
Fr, 12.04. - Independent Days| 23. Internationale Filmfestspiele Karlsruhe

FEATURE Suppressed



Ein schlimmer Arbeitsunfall reißt Martin auf dem Höhepunkt seines Könnens aus dem Leben. Der Tierarzt ist nicht mehr in der Lage, mit der Welt zu kommunizieren, verbringt die Tage in völliger Isolation. Nach Jahren in Pflege wird er plötzlich tot aufgefunden. Doch wie ist er gestorben?

Die Erzählerinnen, seine Frau, seine Mutter und die Besitzerin des Tieres, das er an jenem schicksalhaften Tag behandelte, sind unterschiedlicher Meinung: Lügen, Konflikte und ein stilles Trauma kommen zum Vorschein, während sich der Fall entwickelt. Dann nehmen die Dinge eine unerwartete Wendung.

Tschechien 2022 | Länge: 101
Sprache: Tschechisch mit engl. UT
Regie: TomᚠMašín
Cast: Jana Plodková, Milena Steinmasslová, Marián Mitáš


Internet-Links

Tickets